Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Seminar


Seminarziel

Das Münchner Klinik Seminar ist eine Informationsveranstaltung von führenden Klinikern und Entscheidern in der Gesundheitswirtschaft für das TopManagement der HealthCare Industrie. Kliniker  -  Manager und Mediziner – sowie Krankenkassen- und Regierungsvertreter berichten über aktuell anstehende Herausforderungen, aber auch über erfolgreiche Problemlösungen im Klinikmarkt.  
In 2023 sind als Schwerpunkte vorgesehen:

  1. Die von Minister Lauterbach präsentierten Reformziele sind kontrovers empfangen worden. Die Umsetzungsperiode soll bis zu 5 Jahre dauern. Entsprechend lebhaft wird die Diskussion werden.
  2. Unabhängig davon laufen mit dem KHZG Gesetzesprogramme, die schon bald wirksam werden können. Eine Halbzeitbilanz wird gezogen.
  3. Die nationale Liefersituation für viele Produkte bereitet mehr als Sorge.
  4. Die Spitzenvertreter von BPI und BVMed präsentieren Ist- und Zukunftsperspektiven.

 
In allen vier Panels ist eine Podiumsdiskussion der Referenten unter Einbeziehung des Plenums vorgesehen.
Copyright © 2023 AD REM TEAM München
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü